NEU – visuelle Subliminal Flash

visuelle Subliminals
Jennie
Jennie
Hi, ich bin Jennie, ein neugieriger und vielseitig interessierter Mensch und schreibe ich hier über Subliminals, die verschiedenen Arten, deren Wirkungsweisen und Unterschiede. Aber auch über weitergehende Alternativen und Möglichkeiten.
Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen 😀 .

Subliminal Flash – visuelle Subliminal trumpfen auf

Mit einer komplexen Weiterentwicklung und Perfektionierung erleben visuelle Subliminal derzeit eine beeindruckende Wiederbelebung unter der neuen Bezeichnung Subliminal Flash.

Denn so heißen die neuartige Programme, an denen Marvin Alberg, Gründer der Energetic Eternity Audio Subliminals und der neowake, intensiv gearbeitet hat.

Was sind visuelle Subliminals

Am besten lassen sich visuelle Subliminal als bildliche Suggestionen erklären. Genauer gesagt sind es Texte oder Bilder, die visuell – d.h. über die Augen – wahr genommen werden. Im Gegensatz zu den Audio Subliminals, also Hörprogramme, bei denen die Botschaften über die Hörorgane aufgenommen werden.

Bekannt ist die bildliche Methode aus den 60er Jahren. Dort wurden Text Botschaften als versteckte Bilder in Kinofilmen genutzt, um bei den Menschen Bedürfnisse zu wecken.

Durch blitzschnelles Einblenden der Produktbilder oder Texte sollte bei den Zuschauern Appetit auf die jeweiligen Produkte ausgelöst werden. Dabei waren die Einblendungen im Film so kurz, dass das Auge sie nicht bewusst wahrnehmen konnte. Dies sollte reichen, um Lust auf die Produkte zu bekommen.

visuelle Subliminal

Später zeigte sich jedoch, dass die Grundlage dieser Kampagne auf einer vorgetäuschten Studie beruhte. Die so genannte Iss-Popcorn-trink-Cola-Studie beruhte auf erfundenen Ergebnissen einer Werbeagentur.

Spätere, tiefer gehende Untersuchungen hingegen bestätigen die Wirksamkeit von visuellen Subliminals. Und dies umso mehr, je größer das Bedürfnis des Empfängers ist. Die innere Bereitschaft und der Wunsch nach Veränderung fördern das positive Ergebnis.

Mittlerweile werden die Erkenntnisse besonders in den USA in großem Maße für Selbstheilungszwecke genutzt. Um über das Unterbewusstsein mit Hilfe der versteckten Botschaften positive Veränderungen zu bewirken.

 

Subliminal  Flash – die wirkungsstarke Modernisierung

Wenngleich bildliche Subliminals aus der Mode gekommen waren, leben sie nun als neue Variante überraschend wieder auf. 

In einer komplex modernisierten und intensiven Überarbeitung. Wodurch die neuen Subliminal Flash das verstaubte Verständnis von visuellen Vorgängern aus den 60er Jahren komplett auf den Kopf stellen.

Was bedeutet Subliminal Flash

Aus dem Englischen übersetzt bedeutet FLASH sowohl „Blitz“, als auch „Einblendung“. Und genau so funktionieren die Subliminals auch. Es sind aufeinanderfolgende, schnelle Einblendungen von Textbotschaften in Videoform.

Gemäß der Aussage von Marvin Alberg ist es „mit der Subliminal Flash Technologie möglich, über 500 Affirmationen pro Minute in dein Unterbewusstsein zu programmieren.“ 

unlimited subliminals

Subliminal Flash auf der UNLIMITED Plattform

7 Tage kostenlose UNLIMITED Mitgliedschaft testen

 

Die Subliminal Flash Methode

Jeder kennt den sogenannten „Tunnelblick“. Wenn der Fokus der Aufmerksamkeit auf einen Punkt konzentriert ist. 

TunnelblickÄhnlich funktioniert auch das Sichtfeld des menschlichen Auges. Der innere Bereich ist scharf gestellt, zum äußeren Blickfeld hin wird es immer unschärfer.

Dennoch erkennst du, wenn jemand vorbei huscht. Oder bekommst mit, wenn etwas am äußeren Rand deines Blickfeldes passiert.

Die Augen sind unser stärkstes Informationssystem. Mit ihnen nehmen wir sehr viel wahr. Viel mehr, als wir bewusst merken. All die Informationen, die wie ein Film ablaufen, werden unbewusst aufgenommen. Auch die aus dem verschwommenen Randgebiet unseres Sichtfeldes. 

Da es aber für das Wachbewusstsein zu viele Informationen und visuelle Reize sind, kann es diese nicht mehr verarbeiten. Auditiv wird viel mehr wahrgenommen, als bewusst aufgenommen werden kann. In Zahlen gesprochen kann das Bewusstsein etwa 700 Bilder pro Minute wahrnehmen. Was darüber hinaus geht kann nur noch unbewusst wahrgenommen werden. 

 

Visuelle Subliminals mit 500 Affirmationen

Für das Unterbewusstsein sind die bildlichen Informationen sehr wichtig. Und es sind unglaublich viele Informationen, die dabei aufgenommen werden können. Auf dieser schon lange existierenden Erkenntnis beruht die neue Technologie der Programme.

Subliminal flashBei den Subliminal Flash Videos können über die Augen pro Minute gut 500 Affirmationen in das Unterbewusstsein gelangen und sich dort einnisten.

Im Vergleich dazu erreicht man mit Audio-Programmen nur einen Bruchteil der Menge. Dies ist auch ein Grund, warum Audio Subliminals eine längere Laufzeit haben – und haben müssen.

 

Kurz aber fokussiert

Nun wissen wir, welche geballte Ladung an Informationen wir über die Augen aufnehmen können. Es ist dabei aber notwendig, die Aufmerksamkeit uneingeschränkt auf die Affirmationen zu richten. Anders als bei den bekannten Hör-Programmen ist ein passives Berieseln lassen nicht möglich. D.h. möglich schon, aber nicht effektiv.

Dafür ist die Dauer angenehm kurz. In nur 60 Sekunden erhält dein Unterbewusstsein ein Gesamtpaket an unzählige, wirkungsvollen Suggestionen.

Gleich siehst du ein Beispiel der neuen Flash Methode. Derzeit ist es noch eine sich im Aufbau befindende, technische Neuerung. Schon bald aber wird sie in großem Rahmen zur Verfügung stehen.

 

Die Anwendung der Subliminal Flash

Zu Beginn des Videos steht die Anweisung, wie du dich richtig verhältst: Halte deine Augen offen. Schaue entspannt auf die Animation. Versuche nicht, die Texte zu lesen. Und spüre in dich hinein.

Für die maximale Wirkung wird empfohlen, das Video über 21 Tage lang täglich anzusehen.

Wann hören

Aufgrund der notwendigen Aufmerksamkeit ist es natürlich nicht möglich, parallel etwas anderes zu tun. Du kannst nicht gleichzeitig Arbeiten, Spazieren gehen oder Lesen. So, wie du es vielleicht von den Audio-Programmen kennst. 

Andererseits haben die Flash Programme den Vorteil, dass sie sehr schnell gehen. Sie haben eine maximale Wirkung bei minimalem Zeitaufwand.

Möchtest du dein Unterbewusstsein während dem Arbeiten umprogrammieren, sind die akustischen Subliminals dafür die richtigen Programme. Genau genommen kannst du dich von Ihnen sogar stundenlang passiv berieseln lassen und dabei tun, was immer du möchtest. Abgesehen natürlich von den üblichen Vorsichtsmaßnahmen: keine beruhigenden Programme im Straßenverkehr, bei Maschineneinsatz o.ä..

Dagegen ist der richtige Zeitpunkt für die visuellen Subliminals, wenn du nur kurze Zeitfenster von wenigen Minuten hast. In diesen kannst du dir fokussiert die Filme ansehen. Aufgrund der enorm höheren Wirkungsintensität lässt sich auch in nur wenigen Minuten massiv auf das Unterbewusstsein Einfluss nehmen.

 

Aber starte langsam

Denn ja, es ist möglich, sich mit den vielen Informationen zu überfordern. Zudem ist eine Kombination mit akustischen Subliminals sinnvoll. Viele Informationen gelangen in sehr kurzer Zeit ins Unterbewusstsein. Deswegen achte darauf, dich nicht zu überfordern. Erkennbar ist eine Überforderung daran, dass du „dicht“ machst, also nicht mehr fokussiert dabei sein kannst.

Ein guter Rat aus erster Quelle ist zudem, ausreichend Flüssigkeit zu trinken. Oftmals wird die Wirkung von Subliminals auf das Unterbewusstsein und die mentalen Prozesse unterschätzt.

Für die richtige Anwendung ist es nicht nötig, die Affirmationen zu lesen. Wobei dies aufgrund des Tempos auch kaum möglich ist. Aber obwohl das Tempo der Suggestionen so schnell ist, ist es für das Unterbewusstsein gerade richtig, um noch erkannt zu werden.

Es reicht also völlig aus, wenn du entspannt auf den Bildschirm schaust, bzw. auf das animierte Logo, welches dort erscheint. Auch wenn du einfach an den Texten vorbei siehst kann dein Unterbewusstsein den Inhalt außerhalb deines fokussierten Sichtfeldes aufnehmen.

Bei bestehender Epilepsie wird vom Ansehen der Programme übrigens abgeraten!

 

Subliminal Flash (Deutsch) auf YouTube

Derzeit hat Energetic Eternity bereits erste Programme zu allgemeinen Themen auf YouTube hochgeladen. Bis jetzt sind es 17 Programme, stets 1 Minute lang. Dazu zählen u.a.: 

  • 500 positive Affirmationen für Selbstvertrauen steigern
  • … Erfolg im Beruf
  • … schnelles Abnehmen
  • … gesunden Schlaf 
  • … Wohlstand & Reichtum
  • … Ängste lösen, Gesundheit, spirituelles Wachstum, Kopfschmerzen lösen, …

Desweiteren gibt es auch wieder spezielle, differenziertere Themen. Diese werden auf einer eigenen Plattform angeboten. Vergleichbar der Plattform für neowake Sessions.

Zum Ausprobieren und um die Technik kennenzulernen sind die YouTube Programme aber schon mal interessant. 

 

Wo ist die Subliminal Flash Plattform

Aufgrund ihrer technologischen Innovation und Wirksamkeit wurden die Subliminal Flash Programme mit zwei weiteren Neuheiten auf einer neuen Plattform zusammengefügt.

subliminals unlimitedUnter dem Namen UNLIMITED führt Energetic Eternity die drei brandneu entwickelten, hochmodernden Systeme zusammen: zur unterbewussten Umprogrammierung durch 1) die neuen, hochwirksamen Audio-Subliminals, 2) die Subliminal Flash  und 3) die Visionmovies.

Mit einer UNLIMITED Mitgliedschaft bekommst du den Zugang auf alle frei Programm-Systeme.

Subliminal Flash kostenlose Testphase

Und das Beste: Du kannst die UNLIMITED Plattform kostenlos 7 Tage lang ausprobieren, ansehen und durchtesten! Einfach die Unlimited Mitgliedschaft anklicken und durchstarten.

Viel Spaß beim unverbindlichen Testen und Kennenlernen!