Die TOP silent Subliminals Kopfhörer

Köpfhörer für silent Subliminals

Kopfhörer mit breitem Frequenzspektrum

Für die optimale Wirkung von silent Subliminals Audio-Programmen ist es ratsam, diese auf Geräten abzuspielen, die auch die oberen Tonfrequenzen problemlos wiedergeben können. Hierzu nimmt man am besten Kopfhörer mit breitem Frequenzspektrum. Dies gilt bei Kopfhörer für Subliminals und Lautsprechern gleichermaßen.

Viele Kopfhörer decken nur einen Frequenzbereich bis 18.000 Hertz ab, einige bis 20.000 Hz. Kopfhörer für silent Subliminals sollten aber darüber hinaus gehen und Frequenzen bis 22.000 Hz oder höher liefern können.

Im nachfolgenden habe ich silent Subliminal Kopfhörer aufgeführt, die sehr große Frequenzbereiche abdecken. Die meisten sind kabelgebunden. Bei einigen Kopfhörern lassen sich die Kabel abnehmen. Die Kopfhörer laufen dann über die Bluetooth Verbindung, teilweise aber nicht mehr mit den maximal angegebenen Frequenzen. Beachte dazu die Kopfhörer Frequenzbereich Angaben weiter unten.

Die silent Subliminals Kopfhörer Frequenz habe ich dort, wo sie fehlte, auf den Hersteller-Seiten recherchiert. Die Preise bei Amazon sind aber wie immer die günstigsten am Markt.

Da sich die Bestände ständig ändern sind leider nicht immer alle Subliminal Kopfhörer verfügbar. Ich versuche dennoch, die Liste möglichst aktuell zu halten.

NEU: Der neowake® Kopfhörer mit erweitertem Frequenzspektrum

Bevor ich zu der eigentlichen Auflistung von geeigneten Kopfhörern komme möchte ich hier etwas zwischenschieben. Von neowake® gibt es mittlerweile einen extra auf hohe Frequenzen spezialisierten neowake Kopfhörer! Er ermöglicht es, Töne von 20 Hz bis 24 kHz zu übertragen. Das Ergebnis ist eine außergewöhnlich klare und hochwertige Klangqualität.

neowake kopfhörer
neowake Kopfhörer

Der neowake® Kopfhörer glänzt besonders bei der Wiedergabe von Hochfrequenzen, einschließlich Biofrequenzen und Solfeggio-Frequenzen. Er verzichtet vollständig auf Equalizer und Kompressor, was eine originalgetreue Wiedergabe aller Frequenzen sicherstellt. Mit einem Gewicht von nur etwa 100g ist er sehr angenehm leicht. Also ein wirklich gelungenes Produkt, um dich bei Schlaf, Meditation, Konzentration, Flow und Spitzenleistung zu unterstützen. Der Kopfhörer ist Kabel verbunden und reduziert somit die Belastung durch elektromagnetische Strahlung.

Aber nun zu der allgemeinen Aufstellung der handelsüblichen Kopfhörer mit hohem Frequenzbereich:

Geeignete Kopfhörer für silent Subliminals

Kabellose Bluetooth Subliminal Kopfhörer:

Koss Inakustik Wireless Sennheiser HD 350BT

Kopfhörer mit Kabel:

3 Koss Porta Pro Panasonic RP-HF100E Sony MDR-ZX310W

Sony Kopfhörer MDR-ZX110NA Audio Technica M40x Sennheiser HD280 Pro

Teufel Massive reloaded Roland RH-5 Beyerdynamic DT 770 PRO 80

 

Und dann noch ein Model der Luxusklasse, aus dem Hause Beyerdynamic: der drahtlose High-End Kopfhörer „Amiron Copper“ überträgt einen Frequenzbereich von 5-40.000 Hz.

Beyerdynamic High-End

 

Optimale Frequenzbereiche der Subliminal Kopfhörer

Die hier genannten Daten zur silent Subliminals Kopfhörer Frequenz  beruhen auf Hersteller-Angaben. Es handelt sich bei allen Empfehlungen um Kopfhörer mit breitem Frequenzspektrum:

  1. Koss Inakustik Wireless – Bluetooth, Frequenzbereich: 15-25.000 Hz
  2. Sennheiser HD 350BT Kabelloser faltbarer Kopfhörer: 18-22.000 Hz
  3. Koss Porta Pro, Frequenzbereich: 15-25.000 Hz
  4. Kygo A9/600 Wireless – Bluetooth Over-Ear Kopfhörer, Frequenzbereich: 15-25.000 Hz
  5. Pioneer SE-MJ553BT Bluetooth On-Ear-Kopfhörer, Frequenzbereich: 10-22.000 Hz
  6. Panasonic RP-HF100E, Frequenzbereich: 10-23000 Hz
  7. Sony MDR-ZX310W Lifestyle, Frequenzbereich: 10-24.000 Hz
  8. Sony Kopfhörer MDR-ZX110NA faltbarer Bügelkopfhörer mit Digital Noise Canceling, Frequenzbereich 10-22.000 HZ
  9. Audio Technica M40x Studio-Kopfhörer, Frequenzbereich: 15-24.000 Hz
  10. Sennheiser HD280 Pro, Frequenzbereich: 8-25.000 Hz
  11. Teufel Massive reloaded, Frequenzbereich: 10-22.000 Hz, für Bassliebhaber
  12. Roland RH-5 Kopfhörer, Frequenzbereich: 10-22.000 Hz
  13. Beyerdynamic DT 770 PRO 80 Ohm Over-Ear-Studiokopfhörer, Frequenzbereich 5 – 35.000 HZ, 96 dB
  14. Beyerdynamic High-End Bluetooth-Kopfhörer Amiron Copper mit Klang-Personalisierung, Frequenzbereich 5 – 40.000 HZ, 97 dB

 

In-ear-Kopfhörer

In-ear-Kopfhörer habe ich bewusst weggelassen, da sie als Kopfhörer für silent Subliminals nicht zu empfehlen sind. Das Risiko, bei zu laut aufgedrehten, unhörbaren silent Subliminals das Gehör zu schädigen, ist bei in-ear-Steckern größer, da sie direkt am Gehörgang sitzen.

 

Dazu die passenden silent Subliminals:

silent subliminals

 

Oder kostenlos neowake, binaurale Beats und Solfeggio Frequenzen testen

Dies ist möglich auf der Plattform von neowake. Dort findest du ein unendlich großes Sortiment an verschiedenen Sessions für alle Bewusstseinszustände. Inklusive Solfeggio Frequenzen zum gratis download. Einfach die kostenlose Probezeit mitnehmen.

 

neowake probeabo
Hier kannst du neowake gratis ausprobieren.

 

1 thought on “Die TOP silent Subliminals Kopfhörer”

  1. Pingback: Subliminals für Selbstliebe und Beziehungen: Dein Weg zum Glück

Comments are closed.