Über mich

 

Hallo, ich bin Jennie

Als neugieriger und suchender Mensch schreibe ich hier über meine Subliminal Erfahrungen, deren Vielseitigkeit und überraschende Wirkungsweise. 

Denn wie wir alle wissen kann der Alltag auch mal ganz schön anstrengend sein und auspowern. Wir wünschen uns Lösungen, die uns entspannen und leistungsstark, gesund, begehrt und innerlich stark machen.

ich am bergIch selber habe schon früh einiges ausprobiert und in Hypnose-Sitzungen die prickelnde Kraft von positiven Suggestionen erleben dürfen. Es ist eine sehr angenehme, aber auch zeit- und kostenintensive Methode, um sich zu stärken und zu heilen. Aufgrund der Lebensumstände und aus Zeitmangel habe ich mich daher intensiv mit dem Thema Subliminal Audio-Programme auseinandergesetzt.

Ich muss zugeben, ich war recht skeptisch, ob ich mit leicht verfügbaren Hör-Programmen tatsächlich Veränderung in meinem Bewusstsein schaffen kann. Und auch ein wenig überfordert vom großen Angebot. Das war für mich der ausschlaggebende Punkt, diese Seite zu erstellen.

Vor allem die freie Zeiteinteilung, dass ich Hören kann wann und wo es mir passt, und so oft wie ich es brauche und die Diskretion dabei, da ich Kopfhörer tragen kann, waren für mich Grund genug, es zumindest mal zu testen.

Welche Erfahrungen ich mit Subliminals gemacht habe, kannst du ausführlich auf dieser Website nachlesen. 

Viel Spaß dabei, Jennie

P.S.: Du kannst mich auch gerne kontaktieren, wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast. 

info@subliminal-erfahrungen.de