Für TOP Silent Subliminal Erfahrung

silent subliminals erfahrungen

 

Was sind Silent Subliminals

Es gibt verschiedene Methoden, um gesprochene Botschaften bei akustischen Subliminals unhörbar zu machen. Nachdem ich über die Technik der nahezu unhörbaren, maskierten Subliminals schon ausführlich berichtet habe, geht es jetzt um die wirklich „stille“ Variante, um die Silent Subliminal Erfahrung.

Unumstritten sind die „Silents“ derzeit die populärsten Audio-Programme unter den Subliminals. 

Jennie
Jennie
Hi, ich bin Jennie,
als neugieriger und suchender Mensch schreibe ich hier über meine Subliminal Erfahrungen, deren Vielseitigkeit und überraschende Wirkungsweise. Aber auch über ganz besondere Frequenzen, und die Möglichkeiten, lang ersehnte Veränderungen zu erreichen. Und jetzt wünsche ich dir viel Freude beim Lesen.

Bitte beachte, dass dies ein Erfahrungsbericht ist. Zur offiziellen Website meiner Silent-Subliminal-Favoriten gelangst du hier:

silent subliminals erfahrungen

 

Was bedeutet Silent Subliminals

Silent Subliminals bedeutet „stille unterschwellige Botschaften“, also nicht mehr akustisch bewusst hörbar. Unterhalb der Schwelle zum Bewusstsein. Die Botschaften können nur noch vom Unterbewusstsein aufgenommen werden. Du hörst sie nicht mit dem Verstand und blockst sie daher auch nicht ab.

Die gesprochenen Affirmationen (natürlich positive) werden technisch in einen Hochfrequenzbereich transportiert, der für das menschliche Gehör nicht mehr wahrnehmbar ist. Nur dein Unterbewusstsein kann es verarbeiten.

Dieses hörbare Nichts, oder nicht hörbares Etwas, wird teilweise mit Musik oder Naturgeräuschen unterlegt, um die Audio-Programme erlebbarer zu machen. Diese Geräusche sind dann natürlich hörbar. 

Viele Silent Subliminals sind aber wirklich ohne alles, also tonlos. Nachdem ich selbst jetzt einiges an Silent Subliminal Erfahrung gesammelt habe, schätze ich die Möglichkeit, mir meine eigene Hintergrundmusik je nach Stimmung zu wählen. Oder halt auch nicht, wenn ich Ruhe bei der Arbeit möchte. So bleiben die Programme abwechslungsreich und ich höre nicht den ganzen Tag auf und ab die gleichen „Regentropfengeräusche“. Wichtig ist dann nur darauf zu achten, die Lautstärke nicht zu hoch einzustellen. Denn auch wenn du nichts hörst, kann übermäßig aufgedrehte Lautstärke negative Wirkungen haben. Dazu später mehr.

„Silent Subliminals sind gesprochene, aber unhörbare, positive Affirmationen, die direkt an das Unterbewusstsein gerichtet sind“

silent subliminals gratis testen

 

Wie funktionieren Silent Subliminals

Bei den Silent Subliminals handelt es sich um gesprochene, positive Glaubenssätze (Affirmationen) zur Umprogrammierung des Unterbewusstseins. Sie enthalten Texte, die sich in dir manifestieren und alte, unbewusste Blockaden auflösen können. Mit der Aufnahme der neuen Botschaften kann es dir gelingen, deine Persönlichkeit frei zu entfalten und dich in die Richtung zu entwicklen, in die du möchtest bzw. den Lebensbereich zu optimieren, für den du dir das wünscht.

Während die maskierten Subliminals durch eine geringe Lautstärke der gesprochenen Texte oder durch verschiedene Sprech-Geschwindigkeiten der Stimmen „maskiert“ werden können, werden Silent Subliminals durch die Technik der hohen Frequenzen für das menschliche Bewusstsein unhörbar gemacht. Dies geschieht, indem die gesprochenen Texte zuerst ganz normal aufgenommen, dann aber in einen viel höheren Frequenzbereich transferiert werden. 

Silent Subliminals enthalten im Gegensatz zu neowake und den maskierten Subliminals keine verstärkende Wirkung durch Einsatz von Brainwave Entrainment.

 

Die Silent Subliminals Frequenz

Bei den Silent Subliminals werden die positiven Suggestionen auf sehr hohen Frequenzen, beginnend bei ca. 15.000 Hertz, abgespielt und sind somit für die meisten Erwachsenen akustisch nicht mehr hörbar. Im Vergleich dazu liegt der Frequenzbereich der menschlichen Sprache in einem Bereich von 250 bis 5.000 Hertz.

freqeunzbereich subliminals

Hören können wir – abhängig vom Alter – bis ca. 14.500 Hertz, ältere Menschen weniger, Kinder noch höher. Die Fähigkeit, hohe Frequenzen zu hören, nimmt mit dem Alter ab. Allerdings gilt das nur für das bewusste Hören. Das System beruht darauf, dass auch Erwachsene die Silent Subliminals Frequenz unterbewusst noch wahr- und aufnehmen können.

 

Was bewirken Silent Subliminals

Jedes „Hör“-Programm hat seine eigene Zielsetzung. Die Themen sind sehr vielseitig und die Anbieter setzen unterschiedliche Schwerpunkte.

Was bewirken Silent Subliminals nun? Sie bewirken eine Veränderung deiner eigenen Einstellung gegenüber bestimmten Themen. Durch die ständige und vielfache Wiederholung der neuen, positiven Glaubenssätze werden innere Blockaden aufgelöst und neue Denk- und Verhaltensstrukturen implementiert. Und dies funktioniert auf allen möglichen Gebieten: Erfolg, Gesundheit, Schlafen, Persönlichkeitsentwicklung, Energie, Liebe, Sexualität, Abnehmen, Süchte, Krankheiten, geistige Fähigkeiten, Emotionen, Ausstrahlung, Attraktivität, Lernfähigkeit steigern, Lebensfreude, Selbstwertgefühl… Da bleibt eigentlich kein Wunsch unerfüllt.

Durch die veränderte innere Einstellung strahlst du auch anders nach außen aus, und das Umfeld und die Ereignisse reagieren darauf. Wenn du den Fokus änderst, ziehst du automatisch andere Dinge an. Es heißt ja nicht umsonst: „energy flows where attention goes“!

 

Meine Silent Subliminal Erfahrungen

Diejenigen, die diese Website bereits kennen, werden jetzt merken: ich habe meine Silent Subliminals Favoriten gewechselt.

Warum? Da ich ständig ausprobiere und mich weiter informiere bin ich auf das beeindruckende Angebot der „Silent Subliminals Deutsch“ gestoßen. Hier hat sich sehr viel getan in den letzten zwei Jahren. Die Programme sind überarbeitet worden und das Sortiment ist umwerfend. Da wollte ich natürlich wissen, wie es um die Wirksamkeit steht.

Die Silent Subliminals Deutsch von SilentSubs umfassen über 350 MP3 Sessions in hoher Qualität. Aufgrund dieser enormen Anzahl an unterschiedlichen Themen werden auch Probleme behandelt, die ich vergleichbar noch nicht gefunden habe.

Ich habe die Effektivität zu Beginn an zwei Programmen getestet, die gerade in meine persönliche Lebenssituation passten: Zähne knirschen und Finanzielle Freiheit erreichen.

Meine Silent Subliminal Erfolge: Zähneknirschen stoppen

Das nächtliche Knirschen mit den Zähnen hat sich im Verlauf der Zeit langsam in mein Leben geschlichen. Und das in einem Maß, dass ich immer häufiger morgens mit richtigen Kieferschmerzen aufgewacht bin. Mal mehr, mal weniger, abhängig von der Stresssituation drumherum. Als ich das Thema im „Silent Subliminals Deutsch“ Programm fand, war ich ziemlich überrascht. Ich habe es sofort heruntergeladen und täglich 3 mal gehört, das letzte mal vorm schlafen gehen.

Nach gut 2 Wochen merkte ich dann eine zunehmende Entspannung. Nach etwas mehr als 1 Monat fiel mir plötzlich auf, dass ich schon mehrere Tage keine Schmerzen mehr am Kiefer gespürt habe. Und so ist es auch geblieben. Die Session höre ich mir immer noch zwischendurch an, um die Wirkung aufrecht zu halten. Und ich bin sehr dankbar und überrascht, dass selbst solche speziellen Themen bei den SilentSubs behandelt werden.

Meine Silent Subliminal Erfolge: Finanzielle Freiheit erreichen

Die Silent Subliminals Erfolg Programme sind derzeit recht angesagt. Das zeigt sich an dem Suchvolumen und es spiegelt den Wunsch der Gesellschaft wieder, sorglos und finanzielle unabhängig zu sein. Auch ich habe mit diesem Thema experimentiert, genau genommen mit der Silent Subliminals Deutsch Session „Finanzielle Freiheit erreichen“ und war von der Wirkung echt überrascht. Natürlich fällt kein Geld vom Himmel. Aber es änderte sich etwas an meiner Haltung und Denkweise. Ich bin dem Thema plötzlich entspannter entgegen getreten und habe richtig gute Ideen und Gedanken bekommen, von denen ich auch einige (erfolgreich!) umgesetzt habe. 

 

Der Unterschied macht’s – Die „Silent Subliminals Deutsch“ von SilentSubs

Ein großer Unterschied an den Programmen ist nicht nur das umfangreiche Angebot. Sondern es gibt mittlerweile zusätzlich zu den stillen Affirmationen in jedem Paket auch noch die ebenfalls stillen Afformationen.

Was sind Afformationen? Afformationen sind Affirmationen in Frageform: Warum fliegt mir das Geld zu?

Also Fragen in Ich-Form, auf die das Unterbewusstsein die Antwort findet. Auch diese sind in gleicher Weise hochfrequent unhörbar gemacht.

Darüber hinaus gibt es jeweils 11 Bonustracks, die nicht still, sondern mit einer Geräuschkulisse untermalt sind. So kann man individuell testen, was einem lieber ist.

Und natürlich sind die Silent Subliminal auf Deutsch, was der Name schon sagt. Affirmationen in einer Fremdsprache könnten nur wirken, wenn man die Sprache richtig gut beherrscht.

silent subliminals hören

Hören muss man die Programme, wie alle Subliminals, mehrfach täglich, um eine tief sitzende Veränderung zu bewirken.

 

Wieviele Silent Subliminals gleichzeitig hören

Ich arbeite mittlerweile mit 4 Programmen, von denen ich 3 bereits abgeschlossen habe. Dennoch mache ich hin und wieder eine Auffrischung, um sicher zu sein.

Natürlich kann man auch hier nicht alles auf einmal aufsaugen. Mehr als 2 bis 3 Themen gleichzeitig sollten nicht abgespielt werden. Das Unterbewusstsein kann sich bei stärkerer Fokussierung besser und schneller auf die Veränderung einlassen.

Von der Funktionsweise und den Erfolgen bin ich sehr überzeugt, denn ich bin glücklich, erfolgreich und attraktiv ;-). Und dabei haben mir die Subliminals in jedem Fall geholfen, weshalb ich auch so gerne darüber schreibe!

 

Silent Subliminals kostenlos

Besonders bei YouTube wird mittlerweile ein sehr großes Repertoire an Silent Subliminals kostenlos angeboten. Nur leider können die Programme dort nicht ihr volle Wirksamkeit entfalten, da YouTube automatisch alle Videos komprimiert. Anders wäre es nicht möglich, ausreichend Platz für die unendlichen Mengen an Videos bereit zu stellen.

Um also Speicherplatz zu sparen, werden die Audios kleiner gemacht. Und dies betrifft vor allem die Hochfrequenz-Bereiche, die für die Wirkung der Silent Subliminals ausschlaggebend sind. Das soll nicht heißen, dass diese kostenlosen Silent Subliminals dann gar keine Wirkung mehr haben. Aber abgeschwächt ist die Wirkung durch die Komprimierung in jedem Fall.

silent subliminals kostenlos

 

Körperliche Veränderungen am Beispiel Augenfarbe

Da das Unterbewusstsein als Steuerzentrale für sämtliches menschliches Sein angesehen wird, gibt es auch Programme und entsprechende Silent Subliminals Erfahrungsberichte, die von erfolgreichen Veränderungen auch auf körperlicher Ebene handeln.  Das Thema Silent Subliminals Augenfarbe vorher nachher ist dabei eins der meist diskutierten. Ich möchte aber gleich vorweg nehmen, dass ich mit meiner Augenfarbe sehr zufrieden bin und bisher keine körperlichen Veränderungen über Silent Subliminals ausprobiert habe. Es sei hier aber der Vollständigkeit halber mit aufgeführt.

Die am häufigsten beschriebenen Subliminals Augenfarbe Erfahrungen betreffen die Farbveränderungen von braun zu golden. Und es ist nicht ganz einfach, die vorliegenden Fotodokumentationen zu bewerten. Oft reicht ja schon eine andere Beleuchtung aus, um Augen in einer veränderten Farben erscheinen zu lassen.

silent subliminals augenfarbe vorher nachherGerade beim Übergang von Brauntönen zu gold spielt das einfallende Licht eine große Rolle. Beschrieben wird eine Veränderung vom unteren Augenrand beginnen nach oben. Ich möchte die Möglichkeit, auch körperliche Veränderungen mit Silent Subliminals erreichen zu können, nicht ausschließen. Nicht umsonst heißt es, dass die Willenskraft Berge versetzen kann. Bei einer so starken Transformation ist es aber bestimmt nicht mit nur 1 bis 3 Monaten gelegentlichem hören getan, sondern erfordert eine anhaltende und intensive Handlungsbereitschaft.

Silent Subliminals sind im Moment der totale Trend. Das liegt vor allem daran, das die Methode so einfach ist. Es ist eine passive Aktion mit der du aktive Veränderungen in deinem Leben und in deiner Persönlichkeit herbeiführen kannst.

 

Technische Voraussetzung

Aufgrund der sehr hohen Frequenzen sind bei den Silent Subliminals verschiedene technische Details zu beachten. Diese variieren auch je Anbieter, da die Anforderungen an deine Equipment wesentlich davon abhängen, auf welche Frequenzhöhen die gesprochenen Texte gesetzt wurden.

 

Welche Kopfhörer für Silent Subliminals

Das gute ist, zum Anhören von Silent Subliminals kannst du sowohl Kopfhörer, als auch Lautsprecher verwenden. Wichtig ist aber bei beidem, dass sie für einen Frequenzbereich bis mindestens 20.000 Hertz geeignet sind, besser bis 22.000 Hz, da manche Hersteller von Silent Subliminals bis in diesen Bereich reingehen.

Hier findest du eine Auswahl geeigneter Kopfhörer für Silent Subliminals.

 

Das Abspielgerät

Die gleiche Anforderung an die Frequenzleistung gilt auch für das Abspielgerät, es muss diese Leistung natürlich bringen, damit sie im Kopfhörer überhaupt ankommt.

Mit handelsüblichen, mittelmäßigen MP3-Playern kannst du einen Frequenzbereich bis etwa 18.000 Hz abspielen. Daher solltest du hier unbedingt darauf achten, ein besseres Gerät zu nehmen. Oder du kannst dein Smartphone nutzen, den Frequenzbereich erfährst du beim Hersteller.

Apple z.B. gibt für seine Geräte (iPod, ein iPad und iPhone) an, dass sie den Frequenzbereich von 20 Hz bis 20.000 Hz. abdecken.

 

Mp3- oder Wav-Dateien

Bei der Wahl des Datei-Typen sind die qualitativen Unterschied der Musikdateien zu beachten. Obwohl die meisten Angebote als mp3-Datei ausgeliefert werden kann die richtige, vollwertige Qualität der Silent Subliminals eigentlich nur eine wav-Datei liefern. Diese Dateien sind aber leider sehr groß und benötigen viel Speicherplatz.

Die sehr beliebten und praktischen mp3-Dateien haben den Nachteil, dass sie nicht nur komprimiert sind – das wäre egal – sondern dass zum Speicherplatz sparen auch die hohen und niedrigen Frequenzen beschnitten werden. Dadurch verlieren viele Silent Subliminals an (Ton-)Qualität. Der Ton wird verändert, nicht alles kann wiedergegeben werden. Laut Hersteller funktionieren die Silent Subliminals trotzdem, für das Unterbewusstsein ein wenig „dumpfer“ im Klang.

Bei den Silent Subs wird mit hochqualitativen MP3 Dateien gearbeitet. Zudem liegt der Frequenzbereich bei maximal 20.000 Hz und wird daher nicht abgeschnitten.

Ich persönlich habe bei meinen Silent Subliminal Erfahrungen mit mp3-Dateien keine schwächere Wirkung bemerkt. Dafür genieße ich den Vorteil der unkomplizierten Dateiform. Dennoch möchte ich den Qualitäts-Aspekt der Vollständigkeit halber hier erwähnen. Wenn in sehr hohen Frequenzbereichen von 22.000 Hz oder mehr gearbeitet wird könnte es deutliche Verluste bei den MP3 Aufnahmen geben.

 

Wirken Silent Subliminals von YouTube

Aus dieser Qualitätsbetrachtung ergibt sich auch die Frage, ob die auf YouTube hochgeladenen Audio-Dateien effektiv wirken können. Da sie von den kostenlosen Social Media Plattformen wie YouTube komprimiert werden, sind die hohen Frequenzen abgeschnitten und können nicht abgespielt werden. Die Silent Subliminals wirken auf diesem Wege nur sehr eingeschränkt oder gar nicht. Die Botschaften werden nicht in ihren vollen Stärke ausgeliefert.

Zudem bleibt besonders bei der internationalen Plattform Youtube die Frage, ob die Silent Subliminals überhaupt auf Deutsch sind. Man sollte sich den Kanal daher genauer ansehen.

Da du die Suggestionen nicht hören kannst, merkst du es natürlich nicht, wenn sie gar nicht, oder nicht verständlich ausgeliefert werden. Nur daran, dass die Wirkung Silent Subliminals vorher nachher ausbleibt. Es sei denn, der Placebo-Effekt ist stark genug.

 

Sind Silent Subliminals gefährlich

silent subliminal ErfahrungBei den Silent Subliminals gibt es durchaus zwei Risiken zu beachten: die Lautstärke und die Vertrauenswürdigkeit.

Lautstärke

Zur Lautstärke muss gesagt werden, dass die sehr hohen Frequenzen der Silent Subliminals nur bei üblicher Zimmerlautstärke gehört werden sollen, eher sogar noch einen Tick leiser. Denn auch wenn du die Sprache nicht bewusst hören kannst, kannst du bei zu weit aufgedrehter Beschallung Kopfschmerzen bekommen, was ich nicht nur selbst bestätigen kann, sondern auch viele Silent Subliminals Erfahrungsberichte wiedergeben. Es gibt sogar Berichte darüber, dass Ultraschall Migräne, Übelkeit oder Tinnitus verursachen kann. Daher gilt es hier aufzupassen.

Dieses Risiko lässt sich durch die Varianten mit Hintergrundmusik vermeiden. Ausserdem kann man die Lautstärke mit eine wenig Erfahrung und Feingefühl auch erspüren. Wenn ich laut aufdrehe spüre ich die Schallwelle ganz leicht und höre eine Art leises Fiepen oder Zirren. Ich möchte dann schon instinktiv wieder leiser drehen.

 

Vertrauenswürdigkeit

Da die gesprochenen Texte grundsätzlich positiv sein sollten sind Subliminals dann auch nicht gefährlich. Sie hauen dich auch nicht mit einem Mal um, sondern die Manifestierung der unterbewussten Veränderung verläuft langsam. Solange die Daten von einer vertrauensvollen Quelle kommen sollte auch alles positiv verlaufen.

Schwierig zu bewerten ist allerdings die enorme Flut von Silent Subliminals, die mittlerweile im Netz angeboten werden und auf YouTube auch kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

„Es gibt sehr viele Hobbybastler“

Da die Eigenproduktion von Silent Subliminals extrem einfach ist, sind viele Anbieter sozusagen „Hobbybastler“, die die Art von Texten aufsprechen, die sie für richtig halten. Ohne große psychologische Kenntnis oder Backgroundwissen. Und du kannst durch bloßes Anhören nicht überprüfen, was deinem Unterbewusstsein da so eingeredet wird. Im besten Falle spürst du eine positive Veränderung und bist damit zufrieden. Sollte sich jemand einen schlechten Scherz erlauben kann man nur hoffen, das das eigene Empfinden fein genug ist, um die negativen Botschaften zu wittern und von dem Programm wieder Abstand zu nehmen. 

 

Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser

Man kann Silent Subliminals hörbar machen.

So einfach wie sich Silent Subliminals selber machen lassen, so einfach kann man sie auch enttarnen. Vorausgesetzt, du hast ein Gerät, dass die hohen Frequenzen wieder hörbar macht. Ein Fledermausdetektor oder Batscanner. Das ist ein Ultraschall-Umsetzungsgerät für Fledermausrufe. Und kann die Ultraschall-Laute der Fledermäuse, die zwischen 20.000 und 100.000 Herz liegen, für den Menschen hörbar machen. Leider reicht dafür nicht ein einfacher Detektor, sondern es muss auch eine Funktion zur Stimmenwiedergabe dabei sein. Vernünftige Geräte sind daher recht hochpreisig. 

 

Wie macht man Silent Subliminals selber

Silent Subliminals kann man selbst herstellen. Dafür nimmst du entweder fertige Subliminals ohne hörbarer Vertonung und mischt die für dich passende Musik unter. Oder aber du produzierst sie komplett selbst. Wenn du Spaß an Technik hast und computertechnisch etwas versiert bist, ist das eine sehr gute Lösung, da du dann auch die Botschaften der Suggestionen selber aussuchen und sprechen kannst. Du kannst somit die Umprogrammierung deines Unterbewusstseins zu 100% auf deine Ziele ausrichten. Und die eigene Stimme hat eine hervorragend verstärkende Funktion.

 

Silent Subliminals selber machen

Für die technische Umsetzung brauchst du 2 Dinge:

  1. eine Audio-Software
  2. ein Plugin um in der Audio-Software eine „Silent Subliminal Funktion“ zu erhalten

silent subliminals selber machenDie hierfür meist verwendete, kostenlose Audio-Software ist Audacity. Du kannst Audacity hier herunterladen.

Für das Plugin gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder die kostenlose Variante, wenn du weißt, wie man mit einem Texteditor umgeht. Dann kannst du dir das Plugin selbst erstellen. Dafür suchst du in Google nach „Audacity + Silent Subliminals“ und gehst dann auf die Audicity Forum Seite. Dort kannst du einen Plugin-Code kopieren und der dortigen Beschreibung zur Installation folgen. Am Ende hast du einen „Subliminal-Button“ bei Audacity integriert.

Dann ist es ein leichtes. Du sprichst deine positiven Suggestionen und nimmst sie mit Audacity auf. Mit Hilfe des Subliminal-Buttons kannst du hinterher die Frequenzhöhe deiner Aufnahme verändern und in einen Bereich von 15.000 – 20.000 Hz hoch setzen.

Die Aufnahme kannst du sowohl als mp3, als auch als wav-Datei herunterladen und – FERTIG. Du hast deine eigene Silent Subliminal Aufnahme produziert, die du dir als Dauerschleife anhören und am besten mit passender Hintergrundmusik versehen kannst. Auch kommerzielle Hör-Programme enthalten nur wenige Suggestionen, die in Wiederholungen abgespielt werden.

Fertiges silent Subliminal Plugin

Wenn du technisch nicht so fit bist bekommst du das gleiche Ergebnis mit dem Silent Subliminal ultra Paket von Tim Daugs hin. Das beinhaltet dann Software, Plugin und Benutzerhandbuch, zum stolzen Preis von derzeit 97 €.

 

Wie schnell wirken Silent Subliminals

Gut Ding will Weile haben und in der Wiederholung liegt die Kraft. Das gilt auch, oder besonders, wenn du vorhast, die Gewohnheiten, Denkstrukturen und Verhaltensweisen zu ändern, die du schon dein ganzes Leben mit dir herumträgst.

Daher ist es nötig, dir die Hörprogramme täglich mindestens 1 Stunde über einen längeren Zeitraum anzuhören. Die erste Wirkung kann dennoch schon ganz zu Beginn einsetzen.

Bei mir war es so, dass ich gleich beim ersten Anhören ein angenehmes Kribbeln spürte, das mich positiv stimmte, und eine Art Tatendrang auslöste. Ich bekam gleich gute Laune und fühlte mich gestärkt. Es ist nur so, dass die Wirkung dann nicht so lange anhält. Das ist der Grund, warum man sagt, es dauert und braucht viele Wiederholungen, um eine dauerhafte Veränderung zu schaffen. Je nach Typ brauchst du zwischen 1 und 3 Monaten, bis sich die mentale Veränderung manifestiert.

Um den Effekt Silent Subliminals vorher nachher möglichst lange zu halten ist es auch nach dieser Zeit ratsam, für eine Auffrischung immer mal wieder zum Hör-Programm zu greifen.

Je nach Thema kannst du auch Silent Subliminals im Schlaf hören, teilweise ist es sogar empfohlen. Oder in der Einschlafphase, da das Bewusstsein dabei langsam weg dämmert und die Pforte zum Unterbewusstsein weit offen steht. Das entspricht dann in etwa dem Zustand, den die binauralen Beats und isochronen Töne bei den maskierten Subliminals und neowake Sessions auslösen.

 

Fazit 

Wie bei allen Subliminals so ist es auch bei den Silent Subliminals wichtig, die richtige Einstellung zu haben und bereit zu sein, sich auf die Hörprogramme und deren Wirkung einzulassen. Aber vermutlich wärst du gar nicht auf dieser Seite gelandet, wenn du nicht schon darüber nachdenken würdest, es einmal auszuprobieren.

Ob du dich schließlich für die maskierten, oder für die Silent Subliminals entscheidest ist eine reine Geschmacksache. Denn wie es sich anfühlt weiß man leider erst nach dem Ausprobieren. Ich schätze beide sehr, möchte aber betonen, dass die Auswahl des richtigen Anbieters eine große Rolle für das Durchhaltevermögen und den Erfolg spielt. 

Aber wie auch immer du dich entscheidest, wenn du bereit bist für den nächsten Schritt der Persönlichkeitsentwicklung wünsche ich dir dabei viel Freude und Erfolg!

 

Zur offiziellen Website meiner Silent-Subliminal-Favoriten gelangst du hier:silent subliminals deutsch

 

 

nach oben