Affirmation Geld und wie erfolgreichste Menschen ticken 

Affirmation Geld

Erfolgreichste Menschen – was macht sie aus?

Träumst du auch davon, sorglos und glücklich durch ein schönes, dir zugetanes Leben zu gehen. Freude an dem zu haben, was du tust. Weil du erfolgreich darin bist. Das macht selbstbewußt und zufrieden. 

Was ist es, das die einen Menschen zu braven Herdentieren macht, die anderen zu strahlenden Erfolgsleuten. Was macht den Unterschied? Dabei haben wir doch alle in uns die gleiche Basis, nur unterschiedlich ausgeprägt. Können wir nicht einfach durch eine innere Veränderung die „besseren“ Eigenschaften aktivieren und am Ende genauso fühlen und handeln, wie die, die es schon geschafft haben?

Diesen Fragen habe ich mich gewidmet und möchte dir hier davon berichten.

Subliminals WohlstandWohlstand Bundle von Energetic Eternity – manifestiere wahren Wohlstand.

Audio-Hörprogramme mit maskierten Suggestionen 

 

„Das Geheimnis meines Erfolges“ – das richtige Mindset

Wenn du dir die Regeln und Strategien von erfolgreichen Persönlichkeiten und namhaften Erfolgscoaches ansiehst, erkennst du immer wieder die gleichen Grundsätze, nach denen sie leben, planen und sich verhalten. Unabhängig davon, ob sie aus dem Leistungssport, der Wirtschaft oder dem öffentlichen Leben kommen. 

Diese Grundsätze sind es, die das Erfolgs-Mindset ausmachen und damit den Erfolg ermöglichen. Nachstehend habe ich sie zusammengefaßt. 

So ticken erfolgreichste Menschen.

Die goldenen Regeln für Erfolg:

  1. Setze dir Ziele. Als allererstes musst du dir bewußt darüber sein, was du wirklich möchtest. Schreibe dein Ziel auf. Mache es auf jeden Fall schriftlich, um dich selbst zu verpflichten. Mache dein Ziel messbar und nenne den Zeitrahmen. So kannst den Fortschritt bewerten. Erreichte Ziele geben sehr viel Selbstvertrauen. Halte dir dein Ziel immer vor Augen, visualisiere es, stelle es dir bildlich vor. Denn die Energie fließt dahin, wo die Aufmerksamkeit hin geht. „Where attention goes, energy flows.“ (Milton Erickson). Und so lenkst du deine Energie auf die Zielerreichung.
  2. Plane deinen Tag. Strukturiere deine Handlungen, um sie so effektiv wie möglich zu machen. Lasse überflüssiges weg. Nimm dir nicht zu viel vor, wenn du es nicht schaffst entmutigst du dich sonst selbst. Plane Zeit ein für Familie, Sport, Freunde und auch mal für’s nichts tun. Dann hast du dein Zeitmanagement unter Kontrolle und vertrudelst nicht sinnlose Zeit. Plane den nächsten Tag schon am Vorabend, um morgens gleich starten zu können.
  3. Fokussiere dich. Lebe im Jetzt, konzentriere dich auf das, was du gerade tust, und tue das zu 100%. Blende Störendes aus. Vermeide Zwischentätigkeiten. Ein kurzer Blick aufs Handy und schon bist du gedanklich raus. Lösch die social media apps vom Smartphone, wenn du dich nur so disziplinieren kannst. Wenn nötig, nimm dir bewußt ein Zeitfenster, in dem du dich um diese Medien kümmerst, und dann tue es fokussiert.
  4. Bilde dich stets weiter. Sowohl fachlich, als auch persönlich. Lies Bücher, besuch Kurse. Selbst erfolgreichste Menschen arbeiten an ihrer Persönlichkeitsentwicklung. Sei es durch Rhetorikkurse, Mentaltraining, Persönlichkeitskurse oder bewußte Körpersprache. Je nachdem, wo Potenzial zur Verbesserung liegt. Entwickle dich weiter, um besser zu werden, in dem, was du tust. Oder um auf neuen Gebieten Informationen zu sammeln und durchzustarten. Bildung aktiviert die Hirnzellen und trägt dich immer eine Stückchen weiter, gibt dir Anerkennung und Wettbewerbsvorteil.
  5. Übernimm Verantwortung. Nimm dein Leben in deine eigenen Hände. Wie Jean Paul Sartre schon sagte: „Der Mensch ist verdammt, frei zu sein“. Drehen wir den Satz um, ins Positive: Der Mensch hat das unendlich Glück, frei zu sein, seine eigenen Entscheidungen treffen zu können. Ausreden gelten nicht, wenn etwas nicht klappt, liegt es in deiner Verantwortung. Das ist aber nicht schlimm, lerne daraus und treffe dann neue, bessere Entscheidungen. Wenn es klappt kannst du mächtig stolz auf dich sein, das spornt an und bringt dich weiter.
  6. Meide negativen Einfluss. Umgib dich mit den richtigen Menschen. Positive Energien stecken ebenso an, wie Negative. Meide Dauernörgler, sie können dich mit runterziehen. Sieh die Welt positiv und dir zugetan. Taten folgen den Gedanken, daher sorge für positive Gedanken. Negative Gedanken und Gefühle wirken destruktiv und erfolgsmindernd.
  7. Gehe neue Wege. Verlasse die Komfortzone, um Veränderung zu bewirken. Wenn du immer nur das gleiche tust, kommst du auch immer nur zum gleichen Ergebnis. Du kannst dein Leben zu jedem Zeitpunkt ändern und werden, was du sein willst. Ändere Gewohnheiten. Reduziere unnötige Zeitverschwendung und überflüssige Gewohnheiten, sei es zu viel Fernsehen oder häufiges Rumdaddeln auf dem Smartphone. Nutze die gewonnene Zeit sinnvoll, zur Bildung, Erholung, für Sport, Freunde, Netzwerke oder für deine Zielerreichung.
  8. Gehe bewußt mit deinem Geld um. Spare, wenn du was übrig hast. Investiere, aber in die richtigen Dinge, z.B. in dich selbst. 
  9. Schwimme nicht mit dem Strom. Mach dir deine eigenen Gedanken und treffe deine eigenen Entscheidungen. Sag nicht ja, ohne es vor dir selbst geprüft zu haben. Es ist dein Weg, du möchtest besser sein, als der Strom, also trau dich, dagegen zu schwimmen.
  10. Fälle deine eigenen Urteile. Lege keinen Wert auf die Meinung anderer. Ihre Urteile könnten dich sonst emotional beeinflussen und von deinem eigenen, erfolgreichen Weg abbringen. Du kannst es nicht allen recht machen. Daher versuche es gar nicht erst und spar dir die Energie.
  11. Steigere deine Konzentrationsfähigkeit. 90% der erfolgreichen Menschen machen morgens Meditations- oder Achtsamkeitsübungen. Dadurch steigt nachweislich die Konzentration. Lass Raum für dein Hobby und mach Sport. Es baut Stress ab und macht den Kopf frei für die besten Gedanken.
  12. Trainiere deine Willenskraft. Sie ist enorm wichtig, die treibende Kraft. Willenskraft läßt sich trainieren, indem du Dinge tust, die du nicht gerne tust. Und die Kraft deines Willens schafft es, den inneren Schweinehund zu besiegen und daran zu wachsen. 
  13. Sei ehrlich und wertschätzend den Menschen gegenüber, dann bekommst du auch offene Herzen zurück.

Wenn es dir gelingt, diese Regeln in dir zu manifestieren, wie ein Programm zu installieren, danach zu leben und dich entsprechend zu organisieren, hast du die Voraussetzung geschaffen, um Erfolg anzuziehen.

 

Unterstützung durch „Erfolg Subliminals“

Auf dem klassischen Weg ist es eine ziemlich große Herausforderung, diese Regeln in sich selbst zu implementieren. Du brauchst allein dafür viel Willenskraft und Durchhaltevermögen, da es ja erst einmal fremde Routinen und Verhaltensweisen sind. Die musst du jetzt austauschen gegen deine eigenen, größtenteils unterbewußten Gewohnheiten. Sind dann auch noch innere Blockaden zu überwinden, wird es doppelt schwer.

Um diesen mühevollen Ablauf zu beschleunigen, und vor allem effektiv und angenehm zu gestalten, kannst du hierfür auf die Kraft von Subliminals zum Thema Erfolg nutzen und dir damit helfen lassen. 

Die Erfolgs Subliminals tragen dazu bei, die inneren Blockaden, Zweifel und falschen Gedanken aufzulösen und dein Unterbewusstsein in die richtige Bahn, auf Erfolg und Willenskraft, umzuprogrammieren und den Fokus in die richtige Richtung zu lenken. 

Erfolg ist kein Zufall oder Geschenk, Erfolg ist eine Entscheidung. Und um die Willenskraft für diese Entscheidung zu entfalten brauchst du die richtige innere Einstellung. 

Dafür ist das Success Bundle von Energetic Eternity geschaffen worden. Um dir nicht selbst den ganzen Tag die neuen, positiven Gedanken Suggestionen wiederholend aufzusagen „ich bin erfolgreich, ich bin voller Willenskraft, …“ es ist viel angenehmer, es passiv geschehen zu lassen. Und auch viel wirkungsvoller. Denn durch die maskierte, versteckte Art der Suggestionen können diese am bewußten Verstand, ohne kritische Prüfung durch diesen, vorbei gelenkt werden und direkt ins Unterbewusstsein gelangen, um sich dort als neue positive Glaubenssätze zu manifestieren.

Subliminal Erfolg

Success Bundle von Energetic Eternity – zieh Erfolg in dein Leben.

Audio-Hörprogramme mit maskierten Suggestionen 

Dies sind Beispiele der positiven Gedanken Suggestionen, die in den Subliminals des Success Bundles gesprochen werden:

wie werde ich reich

  • “Ich bin voller Willenskraft und Durchhaltevermögen.”
  • “Jeden Tag bekomme ich mehr von meinem verdienten Erfolg.”
  • “Ich denke und handle wie ein erfolgreicher Mensch.”
  • “Ich weiß, dass ich alle meine Erfolge mit Leichtigkeit erreiche.”

Die Audio-Programme enthalten 2 Subliminals für absolute Willenskraft und 4 Subliminals für die Manifestierung von Erfolg. Du erhältst sie sowohl als Binaurale Beats, als auch mit Naturtönen hinterlegt. Da die Programme mit leicht versetzten Frequenzen arbeiten, die eine positive Wirkung auf die Aufnahmefähigkeit des Unterbewusstseins haben, entfaltet sich die Wirkung am besten bei der Benutzung von Stereo-Kopfhörern. 

Das Success Bundlie ist übrigens das am besten bewertete Produkt des Unternehmens mit 5,0 Sterne-Bewertung und absoluter Bestseller seit 2016. Vielleicht wird es das, was auch du dann das Geheimnis meines Erfolges nennen kannst 😉

 

„Wie werde ich reich“ – Mein Erfolg heißt Wohlstand

Wenn dir Erfolg und Willenskraft noch nicht genug ist, kannst du auch auf das Wohlstand Bundle ausweichen. Erfolg ist schließlich subjektiv und nicht für jeden mit Geldfluß gleichgesetzt. 

Bei den Wohlstand Subliminals ist die Zielsetzung deutlich monetärer, der Schwerpunkt auf Affirmation Geld ausgelegt. Die konstruktiven Suggestionen helfen dir, mehr Geld anzuziehen. Um die Frage wie werde ich reich zu beantworten, du lernst hier, unterbewußt gesteuert, intuitiv die richtigen Entscheidungen zu treffen, um wirtschaftlichen Erfolg zu erlangen. Es wird eine Art finanzielle Intelligenz manifestiert.

Die Suggestionen der Wohlstand Subliminals konzentrieren sich auf Reichtum und Finanzen und lauten unter anderem:

  • “Ich manifestiere nun schnell und einfach Reichtum.”
  • “Geld zu verdienen ist für jeden möglich.”
  • “Geld fließt nun in allen erdenklichen Wegen zu mir.”
  • “Ich treffe intuitiv immer die richtigen finanziellen Entscheidungen.”

Das Wohlstand Bundle hat ebenfalls eine Bewertung von vollen 5 Sternen. Die dazugehörigen Erfolgsgeschichten sind beeindruckend. Auch ich muss zugeben, dass sich meine Einnahmen auf überraschenden Wegen erstaunlich gut entwickelt haben. Ich spüre eine neue, sensibilisierte Kompetenz in Bezug auf Geld mit völlig neuen Ideen :-). Aber du musst bereit sein, dich darauf einzulassen, sonst kann die Blockade nicht gelöst werden.

Subliminals WohlstandWohlstand Bundle von Energetic Eternity – manifestiere wahren Wohlstand.

Audio-Hörprogramme mit maskierten Suggestionen 

 

Affirmation Geld – Wie werde ich Millionär?

Es gibt noch eine weitere Steigerung zu Wie werde ich reich? Wenn dir die Formulierung „Wohlstand“ nicht richtig zusagt, und du dich mit der Affirmation Wie werde ich Millionär? besser fühlst, hat Energetic Eternity auch dafür eine Lösung. Das Millionär Mindset Audio Paket – Wie ein Millionär denken!

Das Millionär Mindset habe ich selbst noch nicht ausprobiert – dafür war ich bisher noch zu bescheiden ;-). Es sei dennoch der Vollständigkeit halber hier erwähnt und hat sicherlich seinen Reiz! 

Es umfasst 3 Themenbereiche, die jeweils einmal als Binaurale Beats und einmal mit Naturtönen hinterlegt geliefert werden. Die Themen sind:

  1. Inspiriert und motiviert aufwachen 
  2. Wie ein Millionär denken
  3. Eine-Million-Euro-Möglichkeiten anziehen

Hier geht es zum Millionär Mindset Audio Paket von Energetic Eternity – wie ein Millionär denken!

Subliminals sind grundsätzlich Vertrauenssache. Und ich vertraue auf Energetic Eternity als erstem deutschen Anbieter von Subliminals überhaupt. Mit den von mir getesteten Programmen habe ich bisher hervorragende Ergebnisse erhalten.

Mal sehen, ob es eines Tages auch ein Milliardär-Bundle geben wird 🙂 . 

 

Die aktuelle Forbes-Liste

Zur richtigen Einstimmung habe ich hier zum Abschluss und zur Motivation noch die aktuelle Milliardärs-Liste ergänzt. Dort haben sich nicht alle selbst hochgearbeitet, bei manchen ist das Geheimnis meines Erfolges auch einfach nur ein milliardenschweres Erbe. Da wird’s dann schon schwieriger, das nachzumachen 😉 .

Die aktuelle Forbes-Liste der reichsten Personen Deutschlands 2019 liefert folgendes Ranking:

  1. Baete Heister und Karl Albrecht junior, Erben von Aldi Süd: 36,1 Milliarden US-Dollar 
  2. Dieter Schwatz, Eigentümer Lidl: 22,6 Mrd. $
  3. Susanne Klatten, reichste Frau Deutschlands, Erbin von 1/4 BMW-Anteile: 21 Mrd. $
  4. Stefan Quandt, Erbe von 1/4 der Anteile BMW: 17,5 Mrd. $ 
  5. Theo Albrecht junior, Erbe Aldi Nord: 17,4 Mrd. $
  6. Heinz-Hermann Thiele, Knorr-Bremse: 13,6 Mrd. $ 
  7. Hasso Plattner, SAP-Mitgründer: 13,5 Mrd. $
  8. Dietmar Hopp, auch SAP-Mitgründer: 13,4 Mrd. $
  9. Georg Schäffler, Aufsichtsrat der Schäffler-Gruppe: 13,4 Mrd. $
  10. Klaus-Michael Kühne vom Logistikkonzern Kühne-Nagel: 12,9 Mrd. $

Weltweit gesehen ist bereits seit 2 Jahren Jeff Bezos, Gründer von Amazon, der reichste Mann (131 Mrd. $), vor Bill Gates (96,5 Mrd. $). 

 

Dein Start in den Erfolg

Wie auch immer du dich für deine Zielerreichung entscheidest, ob du im Wachbewußtsein oder unterbewußt an dir arbeiten möchtest, oder beides. Das wichtigste ist, dass du daran glaubst, und es dir nicht von anderen ausreden läßt. Denn die haben es wahrscheinlich gar nicht erst probiert.  

Solltest du dich für die Subliminals entscheiden setzt deren Erfolg voraus, dass du auch bereit dazu bist, und es zulassen möchtest. Nur wenn du dich wirklich darauf einläßt kannst du Erfolg haben. Aber den dann dafür umso mehr! 

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg!

nach oben

subliminals