Die energiereichste Sauerstoff Therapie für mehr Lebensqualität

sauerstoffgerät für zuhause

Sauerstoffgerät für zuhause: der Waldluft-Generator für energetisierte Atemluft

Schon seit über 20 Jahren nutzen Prominente und andere Leute mit Geld diese besondere Methode der Sauerstoff Therapie. Inklusive deren Vorteile zur Verjüngung und Leistungssteigerung, die vielen bisher unbekannt war.

Nicht nur im Leistungssport wird die „geheime“ Energiebombe eingesetzt. Auch Musiker, Schauspieler und Unternehmer wissen, was sie am Airnergy Sauerstoffgerät für zuhause haben. Denn es schenkt Vitalität und Energie auf Knopfdruck.

Die Technologie schafft nicht nur eine Rücksetzung des biologischen Alters um gut 10 Jahre. Sondern sie kann auch das Immunsystem stärken und die Gehirnleistung steigern. Und das um bis zu 25%. Solche Daten sind ein attraktiver Anreiz für diesen „kleinsten Luftkurort der Welt“ und eine grundlegende Gesundheitsvorsorge.

Aber auch die typischen Sauerstofftherapie Anwendungsgebiete wie COPD, Asthma, Bluthochdruck, Heuschnupfen, Müdigkeit, Burnout & Stress werden oft ergänzend mit Airnergy Vitalisierung behandelt. Zahlreiche Erfahrungsberichte bestätigen die positive Wirkung bis hin zur Heilung.

Sauerstoff Therapie

Mit einem Airnergy Biotech-Gerät lässt sich die Energetisierung ins eigene Heim holen. Tausende solcher Geräte sind bereits weltweit in den unterschiedlichsten medizinischen und gewerblichen Einrichtungen und in privaten Haushalten im Dauereinsatz.

Airnergy ansehen

 

Aber was verbirgt nun sich hinter dieser Technologie? Und welche wissenschaftlichen Erkenntnisse sind es, an der sich die gesellschaftliche Elite bereits seit 2 Jahrzehnten erfreut? Dazu im Folgenden mehr.

 

Von Luftqualität und Energiestatus

Der Auslöser für die Entwicklung dieser Therapiemethode war die zunehmende Umweltbelastung und die Veränderung unserer Lebensgewohnheiten und Verhaltensweisen. Daraus folgt ein Ungleichgewicht im Energie- und Sauerstoffhaushalt und eine Unterversorgung mit guter, energiereicher Luft.

Genau dies führt zu einer Abnahme der Lebensenergie, der Selbstheilungskräfte und daraus folgend auch der Lebensqualität.

Mittlerweile ist der Energiestatus der Menschen stark gesunken. Funktionelle Störungen sind die Folge und zeigen sich in Merkmalen wie Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafstörungen, Augenringe, Antriebslosigkeit und Unzufriedenheit.

Unsere natürliche Atmosphäre hat sich in vielen Punkten nachteilig verändert. Durch Feinstaub, Toxine, ausgelaugte Böden und Pflanzenrodung ist die Sauerstoffqualität nicht mehr die, die sie einst war.

Wir nehmen weniger frische Luft auf und haben zudem auch meist weniger Aufenthalt im Freien.

So kam Guido Bierther, der Gründer von Airnergy, dazu, eine Technologie zu entwickeln, die die natürliche Atmosphäre nachbildet. Dieses Biotech System wurde mittlerweile sogar mehrfach ausgezeichnet und erfreut sich steigender Beliebtheit.

 

Funktionsweise der Sauerstoff Therapie Airnergy

Von Sauerstoff allein kann man nicht leben. Was wir einatmen ist viel mehr, wir atmen Atmosphäre.

Wir atmen Atmosphäre

Gesunde Atmosphäre besteht aus dem richtigen Zusammenspiel von Sauerstoff, Stickstoff, Argon, Kohlendioxid, Luftfeuchtigkeit und Temperatur.

Dabei beträgt der winzige, aber lebensnotwendige Wasseranteil der Atemluft 0,01%. Das hört sich nicht viel an, ist aber existenziell. Denn die Qualität dieses Wasseranteils entscheidet über Lebensjahre, Gesundheit und Lebensqualität.
Es ist der Punkt, bei dem die Airnergy Technologie ansetzt.

Wir atmen Wasser

 

Wir brauchen hexagonales Wasser

Wasser ist nicht gleich Wasser. Genauer gesagt ist das schlichte H2O nicht das Wasser, das uns energievolles Leben schenkt. Im menschlichen Körper sorgt stattdessen eine besondere Molekülstruktur des Wassers für die energievollen Prozesse: es geht um das energetisch wirksame, „hexagonale“ Wasser, bei dem 6 Wassermoleküle miteinander verbunden sind.

energiereiches wasser

Bei diesem Zusammenschluss der Sauerstoff- und Wasserstoffmoleküle kommt es zu einer Verschiebung von Proton und Elektron. Dadurch wandern die Elementarteilchen, was zu einer energetischen Aufladung des Wassermoleküls führt. So erhält das Wasser seine Energie und treibende Kraft für die Zellfunktionen des Körpers.

In der Natur geschieht diese Energieanreicherung unter anderem durch die Sonneneinstrahlung in Verbindung mit dem Chlorophyl der Pflanzen. Diese natürlicherweise energiereichen Funktionen des Wassers sind durch den Treibhauseffekt und die Luftbelastung deutlich vermindert, das Wasser, das wir atmen, ist energiearm geworden.

Die Atmosphäre in den Industrieländern, insbesondere in den Ballungsgebieten, ist mittlerweile stark belastet. Beim Atmen werden zusätzliche, unerwünschte Substanzen aufgenommen, und die Verhältnisse der gewünschten Substanzen entsprechen nicht mehr ihrer ursprünglichen, natürlichen Zusammensetzung.

Der Wasseranteil in der Luft verliert durch seine Bindung an Toxine und Feinstaub seine energetische Funktion. Zudem wird die Luftfeuchtigkeit immer geringer, die Luft somit trockener. Das hat Auswirkungen auf die Schutzfunktion der Schleimhäute und Bronchien, sie werden schwächer. Ein Kreislauf beginnt. Noch mehr Feinstaub gelangt in die Lunge, der Gasaustausch wird vermindert, das Blut wird nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt.

 

Spirovital-Technologie: Funktionsweise der Airnergy Vitalisierung

Mit den professionell entwickelten Airnergy Geräten wird unsere natürliche Atmosphäre nachgebildet, wobei am Ende eine exakte Kopie der gesunden, natürlichen (Wald-) Luft entsteht.

Das Biotech-Gerät kann aus der bestehenden Atmosphäre wieder energiereiche, hoch biologisch wirksame Atemluft herstellen. Dies geschieht in 4 Schritten:

1) Im ersten Schritt wird die Umgebungsluft gereinigt und filtriert, die Schadstoffe werden entfernt.
2) Im zweiten Schritt wird Photosynthese betrieben und dabei der Sauerstoff aktiviert.
3) Diese elektrische Energie wird auf das Wasser umgeleitet. Es bildet sich hexagonales Wasser.
4) Durch die Einatmung der nun gebildeten, natürlichen Atmosphäre kommt es zur Vitalisierung und Verjüngung der Körperzellen. Der Körper gewinnt Energie.

Das Ziel ist erreicht: eine Energieaufnahme über die Atmung.

Diese Spirovitalisierung (Sauerstoff-Energie-Therapie, durch Wasser vitalisieren) sorgt dafür, dass die Zellen wieder optimal mit Sauerstoff versorgt werden.

 

Weiterführende Informationen

Bei einem solch spannenden Thema, das uns alle direkt betrifft, möchte der ein oder andere vielleicht noch tiefer einsteigen. Dafür stehen folgender Airnergy Erfahrungesbericht und eine sehr gute Infobroschüre zur Verfügung:

Airnergy Erfahrung – ein Videobericht

Folgender Bericht gibt einen schönen Einblick in die Erfahrung mit der Airnergy Vitalisierung.

Hier geht es zur Broschüre „Der kleine Atmos„.

Info-Broschüre gratis-Download: Der kleine Atmos

Für tiefergehende Informationen über die Energie der gesunden Waldluft und die Funktionsweise der Airnergy Spirovitalisierung gibt es eine sehr interessante und verständlich geschriebene Broschüre.

wasser vitalisierenIn ihr wird der Zusammenhang von Sauerstoff, Wasser, hexagonalem Wasser und der Atmosphäre mit viel Hintergrundwissen einfach erklärt. Um das Wirkungsprinzip der Atemluftgeräte von Airnergy noch besser zu verstehen.

Hier geht es zum Download von DER KLEINE ATMOS, über die Energie der gesunden Waldluft, Gesundheit und Wohlbefinden tanken.

41 Seiten; Herausgeber: Airnergy International GmbH

 

Prominente „Airnergetiker“

Allen voraus als bekennender und bekannter Nutzer des Airnergy Systems hat Herbert Grönemeyer eine eigene Wortschöpfung dafür kreiert: es sagt, er sei ein „Airnergetiker“. Und er beschreibt die paradoxe Wirkung der Therapie, die gleichzeitig “zu beleben und zu beruhigen” scheint und deswegen zu seinem täglichen Leben gehöre, wie das Zähne putzen und das Duschen. Die Bezeichnung wurde anschließend von immer mehr begeisterten Nutzern übernommen.

Weitere prominente Persönlichkeiten, die sich selbst nun auch liebevoll „Airnergetiker“ nennen, sind unter anderem Bülent Ceylan (Komödiant), Timo Bracht (mehrfacher Ironman) und Ottmar Hitzfeld (Fußballtrainer).

Bülent Ceylan berichtet sogar vor der Kamera über seine geheime Energiequelle und seine Airnergy Erfahrung:

 

Gehirnleistung steigern und biologisches Alter senken

Aufgrund der weiter oben beschriebenen Vitalisierung der Zellen gelangt der energieangereicherte Sauerstoff auch in das Gehirn, wodurch sich die Gehirnleistung steigern lässt. Die Angaben liegen hier bei 20 bis 25 % Leistungssteigerung. Es ist somit eine Art natürliches, gesundes und vor allem legales Gehirndoping.

Mit der ausgeklügelten Technik der Energetisierung und der modernisierten Atemtherapie ist zudem eine natürliche anti-aging-Wirkung möglich, die das biologische Alter um 10 bis 15 Jahre zurücksetzen kann. Bülent Ceylan spricht sogar von gefühlten 20 Jahren.

Durch die neu aufbereitete Umgebungsluft erhält der Körper einen Energiebooster vom feinsten.

 

Die Geräte für die Sauerstoff Therapie zu Hause

Erfreulicherweise sind die Preise für die Sauerstofftherapie Geräte mittlerweile deutlich gesunken gegenüber den Zeiten, als die Therapie nur den ganz Reichen zur Verfügung stand. So ist Airnergy kaufen nun auch für den gesundheitsbewussten „Normalverdiener“ möglich geworden. Insbesondere seit der kürzlich eingeführten Vermarktung vom „Little Atmos“.

So gibt es nun 3 maßgebliche Gerätetypen, die in Preis, Leistung und Größe variieren. Alle drei sind sowohl für den Einsatz in Einrichtungen, als auch zuhause geeignet. Ein zusätzliches Plus ist übrigens die integrierte Farblichttherapie (in blau), die bei allen Airnergy Geräten inklusive ist.


airnergy kaufen

zu den Geräten

Airnergy „Little Atmos“- Der kleine Kraftzwerg

Erst im März diesen Jahres hat Airnergy den kleinen, aber leistungsstarken „Waldluftgenerator für Zuhause“ auf den Markt gebracht. Dieses neue, smarte Einsteiger-Model namens „Little Atmos“ entwickelt sich bereits zum absoluten Verkaufsliebling. Dies liegt zum einen an dem sehr guten Preis, zum anderen an den kleineren, kompakten Maßen. Die notwendige Stellfläche entspricht der DIN A5 Größe. Aufgrund der hohen Nachfrage kann die Lieferzeit momentan 5 bis 10 Tage betragen. Little Atmos verfügt über die Airnergy Dual-Katalysator Technik.

Maße (in mm ohne Glasflasche): 210 x 96,3 x 188 (B x H x T). Gewicht: 2,1 kg

Airnergy Basis Plus Vitalisation

Der Basis Plus Vitalisierer ist mit seinen 3,1 kg noch ein handliches und schnell einsatzbereites Gerät. Er is sowohl privat, als auch gewerblich einsetzbar und auch für die mobile Verwendung geeignet. Das Gerät arbeitet ebenfalls mit 2 Airnergy Katalysatoren.

Maße (in mm inkl. Glasflasche): 350 x 310 x 240 (B x H x T). Gewicht: 3,1 kg

Airnergy Professional Plus compact

Die Professional Plus compact Variante ist das von den Kunden am häufigsten gewünschte Gerät. Es steht für extra viel Power für den anspruchsvollen gewerblichen oder privaten Dauer-Einsatz. Das Gerät ist dafür mit 4 Katalysatoren ausgestattet.

Maße (in mm inkl. Glasflasche): 350 X 330 X 350 (B X H X T). Gewicht: 4,4 kg

 

Airnergy Biotech Geräte in Kombination mit Mentaltraining

Wie schon zu Beginn angedeutet geht es in diesem Bericht um eine zusätzliche, ganz besondere Kombination „der anderen Art“. Ein ganzheitlicher, neuer Ansatz liegt in der zeitgleichen Anwendung der Airnergy Vitalisierung mit dem Mentaltraining neowake. Beides allein ist schon stark, zusammen aber noch überwältigender.

Aus der vorangegangenen Kooperation der Marke neowake mit dem Hersteller Airnergy ergab sich eine erweiterte Verwendung. Hierbei wird die körperlich-energetischen Heilung mit einem entspannenden und wohltuenden Mentaltraining verbunden.

Mentaltraining selbst testen

Hier kannst du die neowake Hörprogrammen kostenlos und unverbindlich 7 Tage lang gratis testen. Neowake, das sind Binaurale Beats, Solfeggio Frequenzen und viele weitere Sessions zur Bewusstseinsveränderung.

neowake probeabo

Vitalisierung und Gehirnwellentraining

Das Ziel dieser kombinierten Anwendung ist es, nicht nur physisch, sondern auch mental Energie zu tanken. Mit einer täglichen Praxis von nur 21 Minuten. Dazu werden zeitgleich zur Atemtherapie passende, entspannende neowake Audio-Sessions angehört. Hierfür wählt man aus dem riesigen Angebot der neowake Programme die aus, die den gewünschten Bewusstseinszustand herbeiführen. Mehr Informationen dazu gibt es im Bericht über neowake.

Bei der Kombination werden also zwei effektive Systeme miteinander verbunden, indem sie zeitgleich durchgeführt werden:

  • das neowake Gehirnwellen-Training über Audioprogramme
  • und die Energieaufnahme über die Atmung mithilfe von Airnergy

Um die mentale Wirkung noch weiter zu fördern, bietet Airnergy optional weiteres Zubehör an, wodurch die Behandlung um eine Aromatherapie ergänzt werden kann. Gemeinsam mit der inklusiven Lichttherapie spricht die gesundheitspushende Behandlung dann gleich vier Bereiche auf einmal an: die Atmung, das Bewusstsein, das Riechen und das Sehen.

Die Kombinationsempfehlung für maximale Wirkung

Um diese ganzheitliche Wirkungsweise voll auszuschöpfen ist daher die Kombination aus folgenden Elementen empfehlenswert:

  1. die Airnergy Vitalisierung
  2. das Anhören ausgewählter neowake Frequenz-Sessions für Energie, Entspannung, gute Laune, Konzentration, …
  3. die Lichttherapie erfolgt automatisch
  4. eine Aromatherapie mit Hilfe des Aromasets: bestehend aus einer Glasflasche, der Edelstahl Halterung und der Aromamischung

Die Aromamischung für das Airnergy Aromaset ist eine natürliche, 100 % reine Mischung aus Eukalyptus-, Kiefernnadeln-, Pfefferminz- und Minz-Ölen. Die Aromatheraie ist nicht nur wohltuend und harmonisierend. Ihre Wirkstoffe gelangen zudem bei Atemwegserkrankungen direkt an den gewünschten Ort.

Sämtliches Airnergy-Zubehör findet man unterhalb des Airnergy-Gerätes.

 

Die Sauerstofftherapie Anwendungsgebiete

Vermutlich ist es den wenigsten von uns möglich, viel Zeit in der geringer belasteten, gesundheitsfördernden Waldluft zu verbringen. Daher ist es eine kostbare Bereicherung, diese „Zeitmaschinenwirkung“ jetzt nach Hause holen zu können.

Denn helfen kann sie so ziemlich jedem, die Sauerstofftherapie Anwendungsgebiete sind vielseitig.

Fühlt man sich müde, antriebslos, unproduktiv oder unkonzentriert. Oft schlecht gelaunt, gestresst, verspannt und anfällig für jede Infektion, die gerade umhergeht?

airnergy wirkungDie Airnergy Spirovitaltechnologie steigert die Schlafqualität und wirkt einem Burn Out entgegen. Ihre Wirkung ist entgiftend, macht konzentrierter und dadurch lernfähiger. Die Produktivität steigt gleichermaßen wie der Energielevel und man fühlst sich einfach besser und jünger, attraktiver und gesünder.

Die positive Ausstrahlung verleiht mehr Selbstbewusstsein und ein besseres Körpergefühl.

Die Airnergy Vitalisierer sind eine hilfreiche Technologie, um sich vor den zunehmenden Belastungen der Luftverschmutzung zu schützen und der steigenden Stressbelastungen entgegenzuwirken. Erscheinungen wie Bluthochdruck, Heuschnupfen, Müdigkeit und Burnout können angegangen werden.

Neben der Nutzung zur generellen Gesundheitsvorsorge werden die Atemgeräte auch bei Krankheiten wie COPD, Asthma, Bronchitis, Lungenerkrankungen, Makuladegeneration oder Multiple Sklerose verwendet.

 

Hat die Sauerstofftherapie Nebenwirkungen?

Ein Sauerstoff Therapie Gerät von Airnergy hat ebensowenig Nebenwirkungen, wie gesunde Waldluft. Es gibt keine Überdosierung und auch keine Entzugserscheinungen.

Für eine deutlich spürbare, volle Wirkung sollte die Vitalisierung mindestens 2x wöchentlich über 21 Minuten angewendet werden. Eine tägliche Anwendung wird empfohlen und beschleunigt die positiven Effekte.

Das Gerätesystem ist unkompliziert, leicht anwendbar und sehr langlebig. Durch die Ergänzung mit den Mentaltraining Übungen über die neowake Sessions kommt es auch zu einer Art geistigen Reinigung und positiven Förderung des Bewusstseins mit ausschließlich positiven Effekten.

Eine ganz klare Kaufentscheidung, wenn man bereit ist, in seine Vitalität und langfristige Lebensqualität zu investieren!

 

Wie kann ich Airnergy kaufen und dazu neowake nutzen?

Die unterschiedlichen Airnergy Geräte und Zubehör kann man einfach online bestellen. Für neowake gibt es eine kostenlose Testphase über eine Woche. Wenn man dabei bleiben möchte kostet das Abo im Anschluss 19 € monatlich. Es kann jederzeit gekündigt werden. 

Airnergy ansehen

Und hier geht es zum kostenlosen neowake Probeabo:

neowake ansehen

 

Fazit – meine Airnergy Erfahrung

Sauerstoff ist Energie. Energetisiertes Wasser ist noch mehr Energie. Wir alle leiden aufgrund der Umweltbedingungen und deren zunehmenden Belastung unter einem chronischen Energiemangel.

Hinzu kommt leider, dass bei zunehmendem Alter die Fähigkeit des Körpers, den Sauerstoff optimal zu verwerten, sinkt. So gibt es viele Veränderungen, die Schritt für Schritt zu den unterschiedlichsten Krankheitsbildern führen können, und durch eine verbesserte Sauerstoffaufnahme und erhöhte Qualität der Atemluft abgewendet werden können.

Begonnen habe ich selbst aufgrund von erheblicher Erschöpfung mit gleichzeitig großen Schlafproblemen, ich war ständig müde. Meine Airnergy Erfahrungen haben die Erwartungen weit übertroffen und decken sich mit dem, was hier beschrieben ist und auch die „Promis“ schon gesagt haben: Ich fühle mich gestärkt, energiegeladen und meine Probleme hatten sich nach etwa 2 Monaten komplett aufgelöst. Seitdem ist es eine gesundheitsfördernde, ganzheitliche Kur, die ich nicht mehr missen möchte. Als tragbares, mobiles Sauerstoffgerät ist die Einsatzmöglichkeit der Airnergy Vitalisierer enorm.

Da ich schon vorher ein überzeugtes Mitglied der neowake Community war, ist das zusätzliche Mentaltraining für mich eine optimale Ergänzung, mit der ich neben der körperlichen, auch die geistige Gesundheit fördern und so doppelt gut entspannen kann. Aber es ist natürlich kein Muss. Die Energetisierung läuft von neowake völlig unabhängig.

Von meiner Seite ist die Airnergy Sauerstofftherapie zu Hause eine ganz klare Empfehlung für jeden, der ein Sauerstoffgeraet für zuhause kaufen möchte. Und eigentlich braucht es heutzutage jeder. Jeder, der atmet…

 

Airnergy ansehen              neowake ansehen

 

neowake probeabo