Mit Affirmation Liebe zum wahren Glück

angst vor gefühlen liebe

In meinem Leben gab es schon so einige Beziehungen. Damit meine ich gescheiterte Beziehungen. Und hätte ich damals schon die Methoden gekannt, die heute so gängig und leicht verfügbar sind – ich hätte mir einige Jahre Frust und Enttäuschung sparen können.

Da ich mich mittlerweile sehr intensiv mit den verschiedenen Anwendungsgebieten von Subliminals und neobeats beschäftige, habe ich natürlich auch das Thema Liebe ausprobiert. Das Ergebnis gibt es weiter unten 😉

 

Angst vor Gefühlen Liebe und Loslassen

Für viele Menschen ist Liebe das kostbarste Gut auf Erden. Wir können sie nicht besitzen, nicht kaufen. Wir können sie nur verschenken und empfangen. Und darauf warten…

Schwierig wird es aber, wenn die Angst vor Gefühlen, Liebe und Nähe uns einen Strich durch die Rechnung macht. Du willst lieben, kannst aber nicht. Dann kannst du lange warten.

Oder aber etwas ändern! Sei deines Glückes Schmied.

angst vor gefühlen liebe

Love Bundle von Energetic EternityLiebe für sich selbst und für Andere

Audio-Hörprogramme mit maskierten Suggestionen 

 

Warum ist Lieb so kompliziert? Warum leiden so viele Menschen in einer Umgebung, in der es uns besser geht, als den meisten Menschen auf der Welt?

Weil wir nicht ums überleben kämpfen müssen, hat sich unsere Gesellschaft in eine emotionale, verkomplizierte Gesellschaft gewandelt. Wir grübeln zu viel und über die falschen Dinge, der Wettbewerb der schönen und attraktiven Konkurrenz ist sehr groß und das Angebot an online-chats und dating-apps enorm. Die schnelllebige Zeit hat ihren Preis. Warum sich binden, es könnte etwas Besseres kommen.

Die Schnelllebigkeit färbt auch auf unsere Beziehungen ab. Nicht jeder möchte sich festlegen, es könnte noch etwas Besseren kommen. So entstehen kurze Beziehungen, unverbindliche Arrangements oder aber schmerzhafte Trennungen. Was bleibt sind innere, unsichtbare Narben. Und eine Angst vor Gefühlen Liebe und Loslassen, damit es nicht nochmal passiert. Und schon dreht sich der Teufelskreis.

 

Angst vor Kontrollverlust Beziehung

Hat dich eine schmerzhafte Trennung so aus der Bahn geworfen, dass du kein Vertrauen mehr finden kannst, nicht in dich selbst und erst recht nicht in einen neuen Partner? Wenn du Gefühle zu lässt wirst du verletzlich und bist nicht mehr Herr der Lage.

All diese komplizierten Gefühle haben sich in uns festgesetzt, eingebrannt ins Unterbewusstsein. Dort verstecken sie sich, bilden Mauern und Blockaden zum Schutz vor weiteren Verletzungen. Mit dem Ziel, dass so etwas nie wieder passiert. Es entsteht eine manifestierte Angst vor dem Kontrollverlust in der Beziehung.

Nur ist das nicht der Zustand, der einen Menschen fröhlich, unbefangen, glücklich und attraktiv erscheinen lässt.

Es gilt daher, diese inneren Blockaden aufzulösen.

 

SELBSTLIEBE | POSITIVES DENKEN | VISUALISIERUNG | EMOTIONALE INTELLIGENZ – Das Große 4 in 1 Buch: Wie Sie durch positive Psychologie Glück, Liebe & Erfolg anziehen und Ihr wahres Potenzial entdecken.

Bei amazon ansehen*     

 

Was ist Liebe

Liebe ist erst einmal ein starkes Gefühl der Zuneigung und Wertschätzung. Dies aber gleichermaßen für dich selbst, wie für andere. Um echte Liebe aussenden zu können, muss die Selbstliebe in Ordnung sein.

Insgeheim sehnt sich jeder nach Liebe, das liegt in der Natur des Menschen. Viele aber verdrängen das, um sich zu schützen, aus Bindungsangst aus schlechten Erfahrungen oder Erinnerungen aus dem eigenen Elternhaus. Die Gründe sind vielfältig, führen aber immer zum selben Ziel: innere Blockaden, die das Verhalten und die Ausstrahlung wesentlich beeinflussen.

Eine nahezu unmögliche Basis, um den Traumpartner und die wahre Liebe zu finden.

Wenn du es aber schaffst, dein Herz zu öffnen, wirkst du wie ein attraktiver Magnet und ziehst die Liebe automatisch an.

Drei Dinge sind essentiell, um zur wahren Liebe zu finden:

  1. Wecke die Liebesgefühle in dir, akzeptiere dich so wie du bist, liebe dich selbst und fülle dein Herz mit Liebe.
  2. Glaube daran, deinen Traumpartner zu finden, visualisiere ihn, strahle Leidenschaft und Freude aus und sei zuversichtlich.
  3. Wenn du eine schmerzliche Trennung hinter dir hast, überwinde das Trauma, lass die Schutzmauer schmelzen.

Dies umzusetzen scheint auf den ersten Blick schwieriger, als es ist. Das Zauberwort, mit dem es gelingen kann lautet: Affirmation Liebe.

Affirmation LiebeDamit sind wir bei den Subliminals des Love Bundles. Durch die dort gebotenen, unbewussten Suggestionen ist es möglich, die Probleme, Blockaden und Ängste aufzulösen.

Wenn deine Angst groß ist, durch Liebe verletzt zu werden. Wenn du Angst hast, dein Herz zu öffnen. Wenn du emotional abgekühlt bist. Wenn es dir nicht gelingt, deine wahre Liebe zu mobilisieren. Wenn es dir schwer fällt, dich selbst zu lieben. Wenn es dir nicht gelingt, die Vergangenheit abzulegen, ein Traumata aufzulösen.

Dann können dir die Subliminals im Love Bundle auf ganz wunderbare Weise helfen! Die darin steckenden, vielseitigen Affirmationen Liebe und Selbstliebe Affirmationen sind für das Unterbewusstsein optimal aufbereitet. Die „maskierten“ Botschaften sind für den Verstand nicht wahrnehmbar und können daher ungehindert an der richtigen Stelle wirken.

Sie können dir helfen, dein Herz wieder zu öffnen und Liebe für dich und andere zu empfinden.

 

Trennungsschmerz überwinden und Traumpartner anziehen

Die tief wirkenden Suggestionen im Love Bundle sind die perfekte Liebeskummer Hilfe, denn sie sind darauf ausgerichtet, dass du damit selbst tief sitzenden Trennungsschmerz überwinden kannst.

Sie lassen dich wieder von innen strahlen. Wenn wir strahlen, sind wir anziehend. Wenn es wieder gelingt, wahre Liebe zu fühlen, strahlst du diese auch aus und wirst automatisch deinen Traumpartner anziehen, wie ein Magnet, und dabei den Trennungsschmerz überwinden.

Die Subliminals im Love Bundle enthalten zum Beispiel die folgenden positiven Glaubenssätze:

“Ich löse nun alle schmerzhaften Erinnerungen aus meiner Vergangenheit.”
“Ich liebe und akzeptiere mich selbst, so wie ich bin.”
“Ich manifestiere nun schnell meinen perfekten Traumpartner.”

Die maskierten Suggestionen sind nicht bewusst zu verstehen und können dadurch Beziehungstrauma überwinden helfen und Angst vor Gefühlen, Liebe und Bindung auflösen.

 

FAZIT

Zu dem Zeitpunkt, als ich mit dem Love Bundle begonnen habe, war ich bereits in einer Beziehung. Wie schon am Anfang erwähnt hatte ich zu dem Zeitpunkt schon einige Enttäuschungen und Schmerzen hinter mir. Meine neue Beziehung war im Vergleich dazu recht gesund, aber emotional eher zurückhalten ausgeprägt. Das war mir aber damals gar nicht so richtig bewusst.

Die Beschreibung des Love Bundles traf nicht in allen Punkten auf meine Situation zu. Ich fühlte mich nicht traumatisiert. Halt nur gefühlsmäßig zurückhaltend.

Das Anhören der Audioprogramme hat mich dann emotional echt überrumpelt. Aber im positiven Sinne. Ich habe viel Wärme entwickelt, habe gefühlt, wie sich offensichtlich doch vorhandene Blockaden auflösten. Ich spürte plötzlich Leichtigkeit und Geborgenheit in meinem Körper.

Auf meine Beziehung hat es sich enorm förderlich ausgewirkt. Es kam eine neue Leidenschaft ins Spiel, Offenheit und Freude. Ich hatte tatsächlich bis dato nicht gemerkt, dass die Bremse in mir lag und nicht in der Zweierkombination.

Wir sind immer noch sehr glücklich. Meine Begeisterung für die Subliminals hat sich stetig weiterentwickelt, mein ganzen Leben hat sich positiv verändert.

Die Auflösung von unbewussten Blockaden und ein Leben mit neuen, positiven Glaubenssätzen ist meiner Meinung nach für jeden Menschen in der heutigen, westlichen Zivilisation ein unbedingtes Muss, um nicht in dem maschinellen Rad emotional unterzugehen.

Solltest du das Love Bundle für dich ausprobieren, wünsche ich dir von Herzen viel Erfolg und ein glückliches Ergebnis!

 

angst vor gefühlen liebe

Love Bundle von Energetic EternityLiebe für sich selbst und für Andere

Audio-Hörprogramme mit maskierten Suggestionen 

 

subliminals